Reinkarnation/Rückführung

2 Comments

Reinkarnation bedeutet Wiedergeburt – darunter versteht man die ständige Wiederverkörperung der Seele in vielen verschiedenen Leben und unterschiedlichen Körpern.

Mit Hilfe von Rückführungen ist es möglich, sich an frühere Leben der eigenen Seele zu erinnern. Das Ziel ist, etwas aus den vergangenen Leben zu betrachten, einige Erkenntnisse daraus zu erlangen und die aus diesem Leben resultierenden Probleme aufzulösen, z.B. kann es dadurch zu einer Verbesserung von körperlichen Symptomen kommen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Verknüpfungen mit anderen Seelen, welchen man schon im jetzigen Leben begegnet ist, herauszufinden. Die Seelen begegnen einander immer wieder, wenn sie ein gemeinsames Karma aufzuarbeiten haben.

Einen engen Zusammenhang zur Reinkarnationslehre bildet der Begriff Karma. Es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung (für jede Wirkung, die den Menschen erreicht, hat er in der Vergangenheit eine Ursache gesetzt). Es wird davon ausgegangen, dass die Ursache für ein gegenwärtiges Problem in einem oder verschiedenen früheren Leben liegt.

Mittels einer Meditation wird der Klient darauf vorbereitet, dass er seine früheren Leben selbst betrachten kann. Das Höhere Selbst führt den Menschen zu den Ursachen seiner Probleme. Wenn der Klient bestimmte Fragen von seinem derzeitigen Leben beantwortet haben möchte, kann nach der Ursache in den früheren Leben gefragt werden. Allgemein ermöglicht ein Durchstreifen der Opfer- und Täterleben, Zusammenhänge der vorangegangenen mit dem jetzigen Leben zu finden und das Karma mit Hilfe der Erzengel und aufgestiegenen Meister aufzulösen.

Ungefähr ein Monat vor der Rückführung wird mit dem Zahlenwissen als Grundlage (Geburtsdatum) ein Körperbild errechnet, welches die Schwachstellen und Kraftorte im eigenen Körper aufzeigt. Nun bedient sich der Klient der natürlichen Gabe des Handauflegens. Dadurch lösen sich innere Blockaden und der Energiestrom des Körpers kann wieder frei fließen. Nicht nur dass es dazu dient während der Rückführung alles selbst wahrzunehmen, kann dieses Werkzeug schon harmonisierend vorbeugend eingesetzt werden, damit Krankheit erst gar nicht nötig wird.

Kosten: € 100,00 pro Rückführung (inkl. Erstellen des Körperbildes)

2 Responses to Reinkarnation/Rückführung

  1. Evi says:

    Sehr, sehr empfehlenswert !
    Meine Erfahrung war danach nicht nur das Erkennen der Ursachen und Verknüpfungen. Das seelische Wohlbefinden wurde um ein Vielfaches gesteigert. Während der Rückführung war schon deutlich das Ablösen und Freigeben der Blockade spürbar. Danach ist das ganze Fühlen und Denken freier. So als ob eine Belastung von einem genommen wird.
    Probleme, welche davor im Hier und Jetzt einen schmerzlichen Beigeschmack hatten, haben Gewicht und Bedeutung verloren…sind neutral geworden, wollen und werden nicht mehr bewertet. Sind nur mehr Erinnerungen.
    Eine absolute Erfahrung und eine mehr als empfehlenswerte Methode, um den Weg einfacher und unbelasteter weiter zu gehen. Es zählt das gestern nicht mehr….das morgen ist Zukunft und “weit” weg….man ist mit allen Sinnen und frei im Heute unterwegs.
    Vielen lieben Dank aus tiefstem Herzen dir meine liebe Josefine…für deine absolut professionelle Vorbereitung, Betreuung und die geglückte und erlösende Rückführung!!!

  2. Karl says:

    Liebe Josefine!

    Habe heute zufällig meine Mails von früher gecheckt und da bin ich auf den ehemaligen Schriftverkehr mit dir gestoßen. Hab mir die Unterlagen zu der Rückführung vom Jahr 2010 wieder mal durchgelesen und deine Ergänzungen dazu. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Rückführung damals gemacht habe!

    In Verbundenheit
    Karl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>